Sims 4 wie viele persohnen in einem haushalt,und evtl mehr mit cheat/mod oder so etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Die Sims 4 kann man höchstens einen Haushalt von 8 Personen spielen.

Es gibt jedoch einen Cheat, der deinem Haushalt zufallsgenerierte Sims Hinzufügt. Der Cheat heißt Sims.Spawn , dieser kann dir bis zu 200 Sims in den Haushalt holen. Doch leider fügt der Cheat die Sims nur einzeln hinzu und man darf, wenn man mehr als 8 Sims hat, diese auch nicht mehr bearbeiten, da sonst alle außer 8 Sims flöten gehen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Danke für die Auszeichnung!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Nein, soweit ich weiß sind 8 Personen Maximum, kannst aber auch Gäste einladen und die Haustür rausnehmen, viel Spaß ;)
Gruß
JM

danke trotzdem