Sims 4 Schwangerschaft?

2 Antworten

Das geht u.a. mit dem MC Command Center Mod und dem Wellness & Pregnancy Overhaul Mod. Letzterer hat auch noch ein paar coole andere Features, z.B. dass die Eltern dann sauer werden und ihre Teenager-Tochter rauswerfen (also nur, wenn du das auch willst, sie können auch nett reagieren xD). Anleitungen findest du auf YouTube oder auf den Seiten der Modder selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit