Sims 4 Katze Gedanken?

3 Antworten

Das heißt glaub das sie nicht aufstehen kann oder weiter laufen kann. Wenn ich damit Probleme hatte kam jedenfalls die Gedanken blase 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Checkpointz
Fragesteller

Ich verstehe nicht, kann ja einen kleinen Rundgang machen aber da ist alles frei

Benutzer883  20.12.2020, 21:19
@Checkpointz

Ist bei mir oft auch so gewesen aber dnan hat gerade (in seinem Fall) z.b das Sofa gebugt oder der sim der neben dran sitzt war ,,im weg" . Das ist manchmal so ein wahnsinnig nerviger Fehler vom spiel

Das heißt das sie gerne ausziehen würde, aber kein Geld hat um dich zu verlassen. Benutze den Moneycheat während du die Katze ausgewählt hast.

Anscheinend das der Weg blockiert ist

Checkpointz
Fragesteller

Aber da ist nichts. Sie steht einfach und dann kommt das. Mitten im Raum.