kann man sims 4 Hunde und katzen spielen ohne sims zu haben?

10 Antworten

Du musst dir erstmal Sims 4 holen und nachher kannst du dir Zusatz Packs holen, wie zum Beispiel die Jahreszeiten und Hunde und Katzen.

Leider geht es nur mit dem Basis Spiel denn Hunde und Katzen ist so wie das andere alles ein Add-on. Aber im Internet und auch in manchen Läden werden auch Bundles angeboten. Diese beinhalten mehrere Erweiterung Packs.

https://www.games2game.at/PC---Spiele/Simulationen/die-sims-4-hunde-katzen-bundle-deutsch-at-pegi-pc-code-in-a-box.html?gclid=Cj0KCQiAvrfSBRC2ARIsAFumcm85v2uck_i8oEdbHr5cc3vLtQaKpFDpNCzeGJ6Ub5D0FSmSNX6KhrEaAn5DEALw_wcB

Im Internet gibt es generell alle Erweiterungen billiger.

Du musst beides haben weil Sims 4 Hunde und Katzen nur eine Erweiterung des basisspiels Sims 4 ist

Ich habe mir vor kurzem Sims 4 Hunde und Katzen gekauft und im Internet stand das der erwiterungscode in der Packung ist. Es hat 40€ auf Amazon gekostet ich dachte das das normale Sims 4 wäre und das der Code für die Erweiterung Hunde und Katzen ist. Also muss ich mir noch das normale Sims 4 kaufen oder?

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Sims 4)  - (Spiele, Sims 4)
xM00nz  27.06.2021, 15:01

Ja

Man braucht zuerst das Base Game. Hunde und Katzen ist ein Erweiterungspack. Also zuerst das Base Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Suchti und spiele sehr viel Sims