kann man sims 4 Hunde und katzen spielen ohne sims zu haben?

7 Antworten

Man braucht erstmal das Basis spiel also das normale dann kannst du deinen spiel mit den packs wie Hunde und katzen, Großstadtleben usw. erst holen. wenn du das basisspiel nicht hast ist es leider unmöglich nur Hunde und katzen zum spielen zu haben.

LG: Lara

Die anderen spiele sind lediglich Erweiterungen also sollen sie das eigentliche Sims 4 nur um das jeweilige Thema erweitern dementsprechend musst du auf jedenfalls zuerst die sims4 haben

0

Leider geht es nur mit dem Basis Spiel denn Hunde und Katzen ist so wie das andere alles ein Add-on. Aber im Internet und auch in manchen Läden werden auch Bundles angeboten. Diese beinhalten mehrere Erweiterung Packs.

https://www.games2game.at/PC---Spiele/Simulationen/die-sims-4-hunde-katzen-bundle-deutsch-at-pegi-pc-code-in-a-box.html?gclid=Cj0KCQiAvrfSBRC2ARIsAFumcm85v2uck_i8oEdbHr5cc3vLtQaKpFDpNCzeGJ6Ub5D0FSmSNX6KhrEaAn5DEALw_wcB

Im Internet gibt es generell alle Erweiterungen billiger.

Nein, SIms 4 Hunde & Katzen ist nur ein Erweiterungspack und deshalb muss man das Basisspiel besitzen, um dieses Erweiterungspack benutzen zu können.

Ich habe mir vor kurzem Sims 4 Hunde und Katzen gekauft und im Internet stand das der erwiterungscode in der Packung ist. Es hat 40€ auf Amazon gekostet ich dachte das das normale Sims 4 wäre und das der Code für die Erweiterung Hunde und Katzen ist. Also muss ich mir noch das normale Sims 4 kaufen oder?

 - (Spiele, Sims 4)  - (Spiele, Sims 4)

Ja

0

Du musst dir erstmal Sims 4 holen und nachher kannst du dir Zusatz Packs holen, wie zum Beispiel die Jahreszeiten und Hunde und Katzen.

Was möchtest Du wissen?