Hallo ich wollte mal wissen wenn man die Sims 4 Hunde und Katzen bei Amazon vorbestellt wo gibt man den Code dann ein?

2 Antworten

Wenn du es vorbestellst, muss du erstmal bis zum 10.11. warten, weil es an dem Tag rauskommt. Dann bekommst du den Code. Dann gehst du in die Anwendung Origin auf deinem Laptop/Pc/Mac und klickst oben links auf "Origin" und dann auf "Produktcode einlösen". Dann folgst du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bei Origin? Oder was genau meinst du?