Sims 4, CC Haare haben auf einmal weiße streifen?

2 Antworten

bei mir gab es immer ein Button wo man Fehler beheben konnte.

worüber spielst du denn sims?

BoobiBarcelona  14.08.2018, 14:40

Was für einen Button? Und das hilft nicht bei dem Problem. Wenn die Haare "glänzen" müssen die mit dem Sims 4 Studio gebatchfixed werden.

Definiere "weiße Streifen"

Meinst du, dass die Haare "glänzen"? Dann musst du dir das Sims 4 Studio herunterladen und die Haare batch fixen.

Das Studio gibt es hier: http://sims4studio.com/board/29/sims-4-studio-news

Dort lädst du dann die aktuelle Version herunter. Wishes für Windows und Candy für Mac

Danach öffnest du das Studio und gehst unter "Content Mangement" -> "Batch Fixes" -> "Fix Cats and Dogs Patch Glassy Hair" Danach sollten die Haare wieder normal aussehen.

Zweite Möglichkeit wäre, hast du den LaptopMode in den Grafikeinstellungen aktiviert? Den musst du deaktivieren, dann sehen die Haare ebenfalls normal aus.