Sims 4 auf diesem Mac Book Air möglich?

Hier paar Infos zum Mac :) (hoffe man kann es gut lesen) :D - (Technik, Apple, MacBook)

4 Antworten

Geh mal auf diese Seite und teste es:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305/

Das sind die Angaben von EA zum Mac-System:

Was sind die Mindestanforderungen für Die Sims 4 auf Mac?
BENÖTIGT: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
BENÖTIGT:
BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz oder höher
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M,ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr.
SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
FESTPLATTE: 10 GB freier Festplattenplatz
EINGABE: Tastatur und Maus
----

Also könnte knapp werden. Du kannst aber auch immer mal bei der Hotline von EA anrufen und nachfragen. ;)

Desti238
Fragesteller

Ok super danke :)

Ja du kannst das ich habe selber Sims 4 auf meinem macBook Air ... ich haben mir Origin Gedownloaded und dann mein account erstellt und dann sims 4 gekauft und gedownloaded ... aber was ich mich frage ist wenn man jetzt Sims 4 als CD hat und man kan ja keine CD in den macBook legen kann man das denn irgendwie trd. downloaden ?

toasti169  29.11.2017, 20:07

Welches MacBook Air hast du? Also Prozessor, Betriebssystem etc.?

Marry205  23.07.2023, 10:22

Zu der CD gibt es immer ein Code den du eingeben kannst

Ich habe ein MacBook Pro und bei mir funktioniert Sims 4 nur auf meiner Windows Partition!

Sims 4 kann man tatsächlich nur mit Origin spielen...das ist so ähnlich wie bei Diablo III (da musst du dich ja auch immer bei Blizzard anmelden bevor du spielen kannst)...Bin mir nicht sicher, ob es bei Origin inzwischen auch Sims 4 für den Mac gibt...

Folgende Systemanforderungen stehen auf meiner Sims 4 Disc-verpackung: mind. 2GB RAM Arbeitsspeicher, mind. 10GB freier Festplattenspeicher (9GB für das Spiel, 1GB für Speicherstände), 1,8GHz Prozessor (Intel Core 2 Duo), 128 MB Grafik-RAM....

Ich persönlich habe auch ein Macbook das älter ist und es hat zwar zwischen durch mit Sims 4 zu kämpfen aber es funktioniert doch ziemlich gut . Und ja du musst dir Origin dafür runterladen.