Sims 4 auf der PS4 Gameplay Pack nicht im Besitz, obwohl gekauft?

Kurzes Update,

habe dieses Pack online gekauft. Wie alle anderen Packs auch (und diese funktionieren auch alle)

Jedoch gibt es auf der Konsole mehrere Konten (also Nutzer). Dieses Pack habe ich auf einem anderen Konto gekauft, was aber kein Problem sein sollte, denn die Mehrzahl an Packs hat mein Freund auf seinem Account gekauft und ich konnte aber trotzdem alle Packs auf meinem verwenden.

Falls das in irgendeiner Art und Weise wichtig sein sollte, wollte ich es einfach mal ergänzen.

Bei möglichen Lösungsvorschlägen würde ich mich sehr um eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.

Erwartungsvoll

Viktoria

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du vlt den Account wo du es gekauft hast nicht auf primäre ps4 umgestellt. Denn du solltest immer den Account wo du es kaufst auf primär stellen (vor dem Kauf) dann ist es danach für alle anderen Accounts verfügbar.

Hast du das vlt vergessen?

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

PS: Falls es nicht klappt, schreibe den Sony Support an, dann bekommst du deine 20 Euro zurück wenn du ihnen erklärst was los ist (mit Screenshots und Erklärung in einer Mail).

Habe Sony auch mal angeschrieben, weil ich einen Kauf bei Dmc4 nicht erhalten habe. Habe dann das Geld innerhalb 2 - 3 Wochen zurück bekommen (aufs Bankkonto).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VKviktoria
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank. Es lag wohl tatsächlich an den Einstellungen.

Ein Glück das jetzt alles wieder so ist wie es sein sollte.

Doch es ist mir nicht ganz schlüssig warum es den vorhin funktioniert hat?

Ist aber nicht weiter von Bedeutung. Immerhin kann ich mein Spiel jetzt in Ruhe fortsetzen.

Danke nochmals für die Hilfe.

VKviktoria
Fragesteller

Habe doch noch ein Problem,

Das Pack funktioniert. Alle Inhalte (Möbel, Kleidung und Karriere) werden angezeigt. Jedoch nicht die Aufträge. Sobald ich auf den Karriere Button klicke wird mir der Beruf zwar angezeigt, gehe ich aber auf Aufträge sind keine zu sehen und ich komme auch aus diesem Menü nicht raus.

Ich hatte noch nie so viel Unglück mit einem Pack gehabt.

Falls jemand ähnliches erlebt hat und eine Lösung dazu weiß würde ich mich sehr um eine freuen.

Erwartungsvoll

Viktoria