Das Add on ist beschädigt?
Bei meiner ps4 wenn ich in einem Spiel gehe und da eine CD drinne ist kommt immer die Fehler Anzeige wo steht „Das Add on ist beschädigt sie müssen es von der ps4 löschen und erneut installieren“. Wie kann ich es machen das ich ohne Probleme in mein Spiel reingehen will
5 Antworten
Hallo, habe das gleiche Problem und bei mir hilft das erneute Installieren leider nicht weiter. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Ich weiß nicht wieso , aber du musst zuerst YouTube öffnen, dann auf Home taste gehen und dein Spiel öffnen. Dann wird YouTube geschlossen wenn die Fehler Meldung wieder aufkommt und du kannst normal spielen.
Habe das game dann einfach digital installiert liegt an die disc
Noch eine Frage hahah muss ich das Spiel dann deinstallieren und dann eben von Ps Story neu kaufen und installieren?
Also zumindest bei mir hat das so geklappt
Mein Laufwerk von der ps4 Funkioniert leider nicht so gut odt treten fehler auf deswegen sind nur digitale Spiele drauf
Also zur Frage
Ja sollte so klappen
Add On deinstallieren und neu Installieren, wie die PlayStation es sagt.
Ich weiß nicht wieso , aber du musst zuerst YouTube öffnen, dann auf Home taste gehen und dein Spiel öffnen. Dann wird YouTube geschlossen wenn die Fehler Meldung wieder aufkommt und du kannst normal spielen.
DANKE DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET. Echt Smart auf sowas überhaupt zu kommen:)
Moin,
in dem Sinne genau wie es dir die Playstation besagt. Einmal das Ganze deinstallieren und wieder neu installieren.
MFG Colin
Ich habe das spiel gelöscht. Jetzt installiert es neu aber die fehlermeldung kommt wieder. Liegt das am spiel oder an der ps?
Habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter :(