Das Add on ist beschädigt?

6 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem und bei mir hilft das erneute Installieren leider nicht weiter. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Unicorn064  05.10.2023, 23:13

Habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter :(

kwifkwjbwsjsjs  27.12.2023, 02:45
@Alehan180

Noch eine Frage hahah muss ich das Spiel dann deinstallieren und dann eben von Ps Story neu kaufen und installieren?

Alehan180  27.12.2023, 07:08
@kwifkwjbwsjsjs

Also zumindest bei mir hat das so geklappt

Mein Laufwerk von der ps4 Funkioniert leider nicht so gut odt treten fehler auf deswegen sind nur digitale Spiele drauf

Also zur Frage

Ja sollte so klappen

MMAGlima  24.11.2023, 22:06

Ich weiß nicht wieso , aber du musst zuerst YouTube öffnen, dann auf Home taste gehen und dein Spiel öffnen. Dann wird YouTube geschlossen wenn die Fehler Meldung wieder aufkommt und du kannst normal spielen.

Frigginlola  26.02.2024, 19:17

Danke, es hat geklappt :)

LuvGUm  12.03.2024, 16:06

DANKE DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET. Echt Smart auf sowas überhaupt zu kommen:)

Auf das heruntergeladene Spiel/Add On gehen. Dann den kleinen Knopf oben rechts drücken (heißt Option), ist auf dem Controller.

Dann sollte ein Feld mit löschen kommen. Da rauf klicken und dann wird es gelöscht. Danach das Spiel/Add On im Store suchen und nochmal herunter laden (wenn du es digital gekauft hast). Wenn du aber eine CD hast, dann einfach die CD nochmal reinlegen und dann ladet es von selbst wieder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Add On deinstallieren und neu Installieren, wie die PlayStation es sagt.

Kinan117
Fragesteller

Wo kann ich das

Moin,

in dem Sinne genau wie es dir die Playstation besagt. Einmal das Ganze deinstallieren und wieder neu installieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren