Sims 4 An die Arbeit Geschäft?

3 Antworten

Du kannst dann den Laden öffnen und schließen wann du willst. Es gib keine festen Arbeitszeiten :)

cedric150868
Fragesteller

Muss ich die gaze zeit dabei sein wenn der Sim arbeitet?

Endeee  22.06.2021, 18:08
@cedric150868

Nein musst du nicht unbedingt, aber der Laden geht dann drauf und drunter und der Laden steigt nicht auf (die Sterne werden nicht mehr)

Kannst doch wahrscheinlich einfach den Laden iwann schließen ;)

cedric150868
Fragesteller

Muss ich dafür auf die Tür klicken?

Glaube schon, dass man das dann so abschließen kann :) probiers mal aus und wenn's nicht klappt melde dich nochmal

cedric150868
Fragesteller

Okay mach ich