Sims 4 Bäckerei?

1 Antwort

Eine Bäckerei an sich kannst du nicht eröffnen aber du kannst ein Einzelhandel kaufen, Essen backen und diese in die extra dafür vorgesehenden Tiefkühler Boxen stellen. Dann musst du es nur noch als verkaufbar markieren. Bei weiteren Fragen, frag ruhig

Schöne Nacht wünsche ich dir

~Jeanette

Dankeschön😊so hatte ich es schon vermutet nur ich dachte vielleicht geht es ja doch nur ich weiß es nicht

@Amelie3379

Nun ist ja kein Problem ich finde das auch schade. Viel spaß beim Spielen ;)