Sims 4?

3 Antworten

Nein das ist im Spiel nicht vorgesehen, Sims soll ja eine fast Heile Welt widerspiegeln.

Vielleicht findest du aber einen Mod der dir das ermöglichen würde.

Ansonsten wie Paejexa beschrieben hat, manuell hin und her schieben.

Das wäre mir persönlich aber zu aufwendig, um das alle 3 Ingame Tage zu machen.

Nicht zuletzt weil das andere Elternteil meist äußerst dämlich ist und das Kind weder erzieht noch fördert.

Ich hab mir bei meinem Sims jetzt die Tochter in meine aktive Familie geholt, da sie bei ihrer Mutter schon 2 mal erfroren ist und das bevor sie das jugend alter erreicht hatte.

Wenn du beide Haushalte danach noch steuerst sollte das tatsächlich klappen. Allerdings musst du das jeweils manuell machen.

Ich bin nur gerade nicht sicher ob das direkt per Umzug geht, oder nur über das "Einladen bei sich einzuziehen". Wenn das Kind z. B. bei der Mutter ist, dann fragt der Vater die Mutter, ob sie bei ihm einzieht. Wenn sie bejaht, kannst du nur das Kind im Menü zum Vater schicken. Gleiches Spiel dann umgekehrt.

Du kannst es aber erst einmal über das Handy probieren, unter "Familie umziehen lassen" oder wie das dort heißt. Findet sich glaub unter Reisen

wenn Realität und Fiktion aufeinandertrifft...

die Antwort interessiert mich