Sims 4?

1 Antwort

"Es gibt zweierlei Dinge. Solche die direkt appliziert werden und andere, bei denen du einen Drink bekommst. Die kostenlosen Dienste und Unternehmerisch gehören beide zu erster

Der Text stimmt tatsächlich nicht überein mit dem, wie der kostenlose Service funktioniert. Hat es noch nie. Ist vermutlich ein Bug, aber ich denken, dass das nicht angepasst wird nach all den Jahren."

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Belohnungen-Tranke-nicht-mehr-im-Inventar/m-p/8946122

Vermutlich ist dein Sim schon fruchtbarer durch den Trank. Probiers einfach mal aus und lass den Sim schwanger werden.

Lisa2618
Fragesteller

Aber ich kann nichts unternehmen da ich nur das erweiterungspack zusammen wachsen habe.... und ich kann auch nicht fruchtbarer Boden einstellen... da ich diese Packs nicht habe wenn man sich die alle kauft is man ja pleite 😀 ich raff es nicht.....