Sims 4 : Ich bekomme keine Post mehr?!

2 Antworten

du müsstest die zurück bekommen, weil bei mir ist es so dass wenn ich die abschicke dann nach einiger zeit eine Nachricht oben rechts steht, das es im invetar ist. also so ist es bei mir. musst du mal schaun obs im inventar ist

Bei mir ist das mit den edelsteinen auch so'n problem...bei mir passiert dann wie bei dir auch nichts, aber in meinem inventar oder so ist es auch nicht :/ Zu den postkarten kann ich dir nix sagen, da ich bis jz mir noch nach keinem brieffreund gesucht habe....mach ich aber mal demnächst ^^