Sims 3 zu Origin rüberziehen?

1 Antwort

Ein Mitarbeiter hatte mir damals das empfohlen:

Auf der Seite http://de.thesims3.com/ habe ich mir unter einem Account alle Spiele registriert. Da ich somit auch gleichzeitig mit Origin verbunden war, konnte ich sie auf meine Bibliothek ziehen und von dort aus herunterladen.

Ansonsten meldest du dich bei Origin an und wählst oben links Produktcode einlösen, da gibst du dann deinen Code ein. Dann kannst du es bei Origin runterladen.

Auf der Seite registrierten Spiele - (Sims 3, Origin)

Danke, hat funktioniert!:)

1
@Pukibear

Freut mich zu hören. :]

Viel Spaß beim spielen!

0

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Spiel bei Origin übertragen?

Hallo,

ich habe ein Spiel bereits auf meinem Computer installiert, aber kann die CD leider nicht mehr finden. Kann ich das Spiel irgendwie ins Origin übertragen, sodass ich es in meinem Konto verankert habe??

...zur Frage

Bleiben Spielstände von deinstallierten Spielen erhalten?

ich hatte mir sims 3 mit origin auf cd gekauft. aber es lässt sich nicht mehr starten. also will ich origin und sims 3 neu installieren. origin hab ich schon deinstalliert. und bei sims 3 wollt ich vorher wissen, ob die Spielstände auch mit gelöscht werden. Weil ich sehr viel erreicht hab und nicht will dass alles weg ist

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?