Sims 4 cheats erlaubt (wegen origin konto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • NEIN!!!! du wirst auf keinen fall auf Origin gebannt :D. Das Spiel besitzt ja nicht ohne Grund ein extra "Cheatfenster". Ich meine, es ist DEIN Spiel, du kannst damit machen was du willst. Wenn du's z.B (bei der CD-Version) gegen die Wand schmetterst, kommt Origin nicht zu dir mit einer Geldstrafe oder so ;D. EA & MAXIS haben die Cheats ja extra in das Spiel eingefügt, dass z.B Leute, die ihr Grundstück verschönern wollen z.B nicht noch Wochen warten müssen, bis der Sim das Geld dafür hat! Zudem werden die Cheats auch aktualisiert und erweitert (das macht ALLES EA & MAXIS), wie z.B. der bb.moveobjects cheat, mit dem du Möbel usw. sozusagen überlappen, oder näher an anderen Sachen dranstellen kannst. Ich z.B. habe den Cheat benutzt, um meine Teppiche zu überlappen :D

  • Es gibt auch "Mods", die den Spielverlauf evt. verändern können. Aber im Gegensatz zu Cheats werden Mods NICHT von EA & MAXIS erstellt, sondern von ganz normalen Leuten. Dafür haben aber EA & MAXIS in Die Sims 4 einen extra Ordner ergänzt, den du dir bei Windows im Homescreen unter : "Dieser PC">"Dokumente">"Electronics Art">"Mods".

Mods findest du überall im Internet. Bei Verwndung von Mods garantiert EA aber nicht im Falle eines Problems, Störung. Deswegen empfehle ich Mods eher nicht.

  • Um wieder auf das von dir angesprochenen Thema zurück zu kommen (bin leider etwas davon abgekommen) kannnst du Cheats zu 1000% benutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass Origin-Konto dein bannt wird oder so. EA WILL, dass du DEIN Spiel so spielst, wie Du es möchteste!!!

  • P.s. um das Cheat-Fenster zu öffnen musst du im Spiel also ganz normal Spielen, kannst du kurz auf "Pause" klicken und dann: "STRG+SHIFT+C" drücken (gleichzeitig), dann erschein oben links ein kleines Eingabefentser, wo du einen Cheat eingeben kannst. In deinem Fall z.B.: "Kaching" -das gibt dir 1 000 Simoleons, bzw. "Motherlode" das gibt dir 50 000 Simoleons. Auf dieser Webseite findest du aber nochmals alle Cheats aufgelistet ;D http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-cheats/ (um das Cheat-Fenster wieder auszublenden, musst du "ESC" drücken ;D

  • Wenn du aber Möbel oder Bilder TOTAL frei irgendwo hinplatzieren willst, kannst du bei gewähltem Gegenstand, d.h, wenn du es in der "Hand" hast die "ALT"-Taste GEDRÜCKT lassen um es frei irgendwo zu platzieren. (es "ignoriert" sozusagen die Gitterlinien).

  • Und mach dir darüber wirklich keine Sorgen!!! :D

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

    Grüße Cyres ^^

Ugmore11
Fragesteller

danke für so eine geile antwort :D

CyresHD  27.01.2015, 13:53

immer wieder gerne ^^

da es mehr oder weniger ein offlinespiel ist ist es vollkommen legitim - in sims 4 wurde eh und je gecheatet

Viel Spaß dir :D

Ugmore11
Fragesteller

ok danke :D

klar kannst du cheaten . ich habe mir extra einen spielstand erstellt wo ich alle cheats ausprobieren kann , sei es um bestreben zu erfüllen , karrieren zu puschen , bedürfnisse , freundschaften , fähigkeitslevel oder geld . selbst der cheat für die verborgenen objekte funktioniert und ich wurde weder verbannt , noch sonst was .

jeder sollte so spielen wie er will, ob mit oder ohne cheats.

Ugmore11
Fragesteller

ich habe in sims 2 mich durchgecheatet aber bei sims 4 , bist du aber auch mit dem origin konto verbunden?:D

ruthybell  27.01.2015, 18:15
@Ugmore11

anders kannst du sims 4 nicht spielen . geht nur über origin .