Sims 3 ohne Origin starten?

4 Antworten

Wenn ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop gehe, dann wird der Sims 3 Launcher bei mir gestartet. Bei Origin muss ich mich nicht einloggen. Ich bin allerdings auch offline gegangen und hab in den Systemeinstellungen das starten von Origin bei Systemstart deaktiviert. Evtl. hilft dir das. :)

Ja du gehst einfach auf das sims zeichen und dann startest du das spiel geht auch ohne internetverbindung und icg habe noch nichg mal ein originkonti 😉

marieluise1
Fragesteller

Das geht nicht, da erscheint bei mir nur die Fehlermeldung & es will halt nur mit Origin öffnen... /:

KatyXxx  16.01.2015, 13:54

Also bei mir ist es anders, ich spiele die Sims 4 und ich kann ohne Orgin auch nicht auf das Spiel zu greifen. Selbst wenn ich, so wie du es gesagt hast nur auf das Sims Zeichen im Menü drücke, muss ich mich dann noch mit Orgin verbinden lassen. Ich hoffe für dich , dass du bald wieder Internet hast (:

KatyXxx  16.01.2015, 13:55

Sorry ich meinte Origin :D

Bei Sims 3 ist es so, Sims will immer mit Origin gestartet werden, weil die halt zusammengehören. Wenn du es ofline spielen willst brauchst du einen Crack. Das würde ich in diesem Fall nicht einmal schlimm finden, wenn du für Offline spielen einen Crack benutzt, weil du das Spiel ja schon einmal gekauft hast und so die Entwickler schonmal unterstützt hast.

Gruß Lukas

Origin ist der einzige Anbieter der online sein muss um ihn offline zu schalten, totaler Dreck von ea