Sims 3 Code schon eingelöst. Was tun?

1 Antwort

Code wurde bereits verwendet

Normalerweise heißt das, dass bereits ein Origin Konto existiert, bei dem die Sims Spiele aktiviert wurden.

Sicher, dass du nicht doch eins hast?

Probier einfach mal aus dich bei Origin mit allen Mail Adressen, die du hast, und der deines Vaters anzumelden (und probiere irgendwelche Passwörter aus, die du sonst so hast).

Alternativ kannst du auch auf "Passwort vergessen" gehen und dort mal all deine Mail Adressen eingeben und schauen, ob ein Origin Konto existiert.