Sims 3 Code bereits wurde bereits eingesetzt?

3 Antworten

Für Sims 3 brauchst du nicht mal Origin!

Die CD einfach in dein Laufwerk einlegen, warten bis sie vom PC erkannt wird und danach kannst du sie einfach auf deinen Computer installieren.

Wieso nutzt jeder für Sims 3 Origin? Ich verstehe ja, dass es bei Sims 4 nicht anders geht aber doch nicht bei Sims 3...

Leon239
Fragesteller

ich benutze seit Jahren Origin, seit ich Sims 3 das erste Mal installiert hab (2012) Hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

mehime  24.07.2017, 22:07
@Leon239

Du kannst es ja mal versuchen einfach so zu installieren, ohne Origin.
Klappt bei mir seit 2009 auch super.

KishaMaus  11.08.2017, 13:21

Als Sims 3 raus kam brauchte man kein Origin. Hatte selbst mir Sims 3 gebraucht gekauft und man konnte es ohne Origin installieren. Allerdings hatte ich Pech das auf dem gebrauchten Spiel bzw auf der cd zu viel Kratzer waren u d es sich nicht ganz installieren ließ. Habe dann mir Sims 3 neu gekauft ( nicht gebraucht) da war es auf ein mal nicht mehr möglich ohne Origin zu installieren.

Es kommt drauf an wann man das spiel gekauft hat ob es mit oder Origin funktioniert.

Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich Origin einfach nochmal neu installiert habe. Wer dachte, dass das so einfach ist 🙈

Hast du das Spiel auf einem anderen Computer schon zuvor gespielt? Wenn ja dann ist das Problem genauso wie bei mir allerdings benutze ich kein orgin beim installieren, bzw bei mir sind die noch nicht verwendeten Codes aus der Sims 3 Seite nicht verfügbar. Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann😣