Sims 3 Socken ausziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Socken, Kniestrümpfe und Strumpfhosen findest du bei "Erstelle einen Sim" bzw. "Outfit planen" im Accessoires-Menü gaaaaaaanz unten. Einfach auf den roten Pfeil klicken, der bei den entsprechenden Socken angezeigt wird, und weg sind sie.

FlashOff
Fragesteller

dankeschön :D

Du kannst in diesem Klamotten-Erstell-Modus unter der Option Accesoires mal alle deaktivieren (ganz nach oben scrollen glaube oder so). Dann müssten die Socken verschwinden :)