Sims 3 Sim trainieren?

2 Antworten

Am TV Kardio oder Stärke trainieren.... oder am Reck Klimmzüge machen, oder auf dem Laufband laufen, oder an der Bank Gewichte stemmen.... Das wären die typischen Trainingsmöglichkeiten. Da das Laufen nicht zählte bei dir, würd das Laufband also wohl rausfallen...

Nimm dir eines der anderen Trainingsgeräte vor. 3 Stunden am Stück daran trainieren lassen (also nicht zwischendrin mal aufhören und etwas anderes machen).

In letzter Zeit habe ich nur an meinem Resort gebaut, ich glaub es wird Zeit das ich mich mal wieder um den Alltagskram und die kleinen Zwischenherausforderungen kümmere die das Spiel so bietet :)

linasmaus
Fragesteller

Danke! Sehr Hilfreich!!!:)

Muss man da nicht die Heimtrainingsgeräte nutzen? Also diese Teile mit den Hanteln oder einen Heimtrainer, die man kaufen kann? Habs länger nicht gespielt, aber ich meine das war so...

linasmaus
Fragesteller

Es könnte sein, habe das noch nicht ausprobiert, aber danke, werde es mal ausprobieren... :)