Gibt es bei Sims 3 Aussteuer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist ein Übersetzungsfehler. Seit dem Addon Nightlife und dem folgenden Patch kann man im Erstelle einen Sim-Modus bei weiblichen Sims die Brustgröße verstellen.

Mir ist schleierhaft, wie das in der deutschen Version verschämt als "Aussteuer" übersetzt werden konnte.

simsgirly
Fragesteller

danke!! :)

ruthybell  24.01.2012, 19:15

aussteuer ist ein veralteter begriff für oberweite . ich kenne diese bezeichnung.

bei mir ist das auch nicht da brauch man glaub ich ein erweiterungspäck.

ruthybell  24.01.2012, 19:17

hast du einen patch ausgelassen ? ich glaube das jeder diese schieberegler im CAS dazu bekommen hat wenn auf late night gepatcht wurde.