Sims 3 kann nicht gestartet werden - lädt so lange!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal, Sims 3 so zu starten:

Geh auf C:/Programme/Electronic Arts/Sims 3/Game/Bin/TS3W

TS3W doppelklicken. Damit öffnest du Sims 3 ohne den Launcher.

Viel Erfolg!

lenalena2297
Fragesteller

Okey, erstmal vielen Dank! Du bist wohl die einzige, die ernsthaft versucht mir zuhelfen! Ähm, gibt es "Programme" auch bei Windows 7? Ich finde das irgendwie nicht!?

lenalena2297
Fragesteller
@lenalena2297

AHH! Vieln Vielen Dank! Ich hab's gefunden! Und es klappt! Danke Danke Danke!

stella0485  04.11.2011, 19:59
@lenalena2297

Sehr gut, ich hab auch Windows 7. =D

Also klick mal unten links auf das Start-Symbol (also das runde Symbol mit dem Windowszeichen), da findest du dann Computer, dann C: (bei mir steht da OS(C:) ), dann steht da Programme und noch ein Ordner Programme (x86), bei mir gehts dann im zweiten Ordner weiter (also Programme (x86) ), von da kommst du wie oben beschrieben weiter. ;)

Wenn du nicht klar kommst, dann schreib nochmal. =)

stella0485  04.11.2011, 20:00
@stella0485

Bitte bitte bitte!!! Freut mich dass ich helfen konnte! =) Am besten machst du dir davon eine Verknüpfung auf dem Desktop. Dann musste nicht immer in den Ordnern wühlen. =)

bei mir wars auch suo . es kann sein das dein speocherplatz auf dem computer nicht ausreicht oder einfach ein programmfehler .mein Tipp: lösche einfach noch einmal alle dateien die mit sims 3zu tun habem dann instalierstdu nochmal das normale spiel das spielst du. dann wieder aufhören. und dann das nächste installieren und so weiter.bis du das mit jedem erweiterungs geschafft hast .Du darfst die cd auch nicht übernacht einfach so im computer lassen dann gehts auch mehr fals das der fall sein sollte mach einfach das gleiche verfahren wie oben :))

wie gesagt war bei mir auch so

lenalena2297
Fragesteller

Hmm, okey, danke für deinen Rat, es beruhigt mich, das ich in dieser Sache nicht alleine bin! Wenn's bei dir nicht geht, versuch es über Programme und so, wie es Stella0485 rät! Trotzdem Vielen Dank!