Sims 3 showtime singen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

singen ist keine neue Fähigkeit sondern nur eine Traumkarriere . Je höher der Level in der Karriere , desto mehr kannst du machen . Du mußt öfter mal nachsehen ob die Karriere angeboten wird und dann legst du los und kannst Telegramme in der Nachbarschaft singend überbringen und ab Level 2 Auftritte machen . Danach staffelt es sich wie folgt.

Großer Park / Level 2

Kaffeehaus / Level 3

Veranstaltungsort für Live - shows / Level 5

Privater Veranstaltungsort / Level 7

Veranstaltungsort für gigantische Shows / Level 8 der Karriere

Du kaufst dir en Computer und gehst dann auf den Drauf, dann steht da Traumkarriere beginnen und du kannst auswählen, was du für eine Karierre machen willst.

geht nicht. und wie ann man es überhaupt lernen seht das dann auch bei fähigkeiten?

0

Kennt jemand gute ukrainische sänger(am besten pop)?

Die dann aber auch auf ukrainisch singen

...zur Frage

Singen lernen trotz schrecklicher Stimme?

Hallo!

Ich liebe es zu singen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag rum singen aber das Problem ist das meine Stimme schrecklich klingt. Sie ist schräg und total hmm...wie kann man das beschreiben...najas sie ist einfach nicht schön!

Meine Freundin kann singen und dann singt sie und ich würde gerne mitsingen aber wenn ich dann singe dann sagt sie immer das ich nicht singen kann.

Ich habe schon gegoogelt ob man singen lernen kann, aber alle die das auch mal gefragt haben hatten eine schöne Stimme.

Wie ist das aber wenn man keine schöne Stimme hat, hat man dann überhaupt eine Chance so singen zu lernen das es sich schön anhört?Es muss ja nicht perfekt sein aber so das ich singen kann ohne das jemand sagt "Hör mal lieber auf, ist nicht so toll"

Gesangsunterricht ist auch schwierig einerseits weil ich überhaupt keine AHnung habe wo und es mir immer total unangenehm ist vor jemandem zu singen... :(

...zur Frage

Gute Lieder um Singen zu lernen?

Also, meine Freundin und ich wollen singen lernen... leider haben wir keine ahnung mit welchen liedern wir anfangen können:/ (wir haben 0 Erfahrung) Sie sollten nicht zu schwer sein aber sich natürlich trotzdem gut anhören:) wenn ihr Vorschläge habt an welchem song wir uns versuchen könnten, wäre es sehr nett wenn ihr antworten würdet :D Natürlich freuen wir uns auch über Tipps, wie man singen lernt, falls es sowas gibt! Danke und LG, Igelmuggi♥

...zur Frage

Möchte Musikproducer werden weiß nicht wie?

Hey Leute, habe bisher noch nie auf einem Portal um Beratung gebeten aber ich denke es wird Zeit ^^ Wie in der Frage schon beschrieben geht es darum wie man es in das Musik Producer business schaffen kann. Da ich möchte das ihr ein genaues Bild von mir bekommt, wird das ein etwas längerer Text, sry dafür ^^

Ich bin 20 Jahre alt, Student 5 Semester Ingenieurwesen und möchte schon seit sehr langem Musik machen. Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Musik interessiert und immer mehr Musik gehört ( habe auch Jahrelang Gitarre gespielt). Heutzutage laufe ich fast nur mit Kopfhörern rum, lebe die Musik einfach ^^. Ich bin denke ich sehr begabt mit Rhythmus, Gehör usw. und es macht mir unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten. Ich bin vor etwa einem halben Jahr damit angefangen mit Fl Studio Beats, Melodien zu machen und habe mir alles sehr schnell mit Hilfe von YouTube beigebracht. So langsam habe ich mir von meinem Nebenverdienst Sachen wie einen MDI Keyboard Kontroller, Mikrofon und etwas Software gekauft um gut weitermachen zu können. So langsam arbeite ich nach System und habe denke ich schon sehr gute Beats in Richtung HipHop, RNB, Traprap und eher pop, trauriger Melodie gemacht ,verstehe wie man einen Song zusammensetzt und habe super Ideen. Ich bin denke ich ein sehr guter Sänger von der Technik her, weiß wie ich meine Stimme einsetzen kann und kann sehr vielseitig singen. Ich schaffe es nicht mir beizubringen die Stimme richtig abzumischen, Reverb, EQ, Pitcher usw. einzustellen da es meiner Meinung nach sehr schwer ist und fast einer Ausbildung bedarf da gekonnt was zu machen. Ich wollte schon seit längerem ein Praktikum, Ausbildung oder sowas in der Art anfangen, das Problem ist aber das ich in der Nähe von Bremerhaven wohne und ich dort nix halbwegs Professionelles finde und die nächste, beste Stadt dafür Berlin wäre. Dort kann man aber auch nicht richtig Ausbildungen machen, sondern eher so Lerngänge, Fortbildungen die mit Studium verbunden sind und sehr viel Geld kosten.

Mein Ursprünglicher Plan war es dann fertige Songs von mir bei You Tube hochzuladen, das ist aber auch nur effektiv wenn man sehr gute Sachen abliefert und das ist mit meinem Equipment und dank meiner nicht vorhandenen Abmischkenntnissen kaum möglich. Ich bin wirklich sehr gut darin Sounds zufinden, Lieder zu analysieren daraus zu lernen und besser zu werden, singe, beschäftige mich quasi den ganzen Tag damit und habe denke ich super Ideen, bin aber etwas verzweifelt wie ich das alleine schaffen soll zur Zeit einen soliden Song abzuliefern, was aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand der vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht hat mir ein paar Tipps geben könnte was ich machen kann, es ist wirklich mein größter Traum mir was mit Musik aufzubauen, als Producer zu arbeiten, eventuell sogar mit meiner eigenen Stimme was anzufangen. Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag , Erfahrungen, Tipps usw.

...zur Frage

Wie funktioniert der Sim Port bei Sims 3 Showtime?

Hallo :) also ich habe mir vor ein Paar Tagen Sims Showtime gekauft und meine Frage ist jetz wie funktioniert das mit den Sim Port???? ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt aber habe das nicht so verstanden .... auf jeden fall ist immer von Einer Pinnwand die rede die man irgendwie hat oder braucht.... also wie bekomme ich diese Pinnwand??? Tja ich hab echt kp wie das geht und hoffe das sich hier jemand findet der mir das Erklären kan. Lg :)

...zur Frage

Wieviel Hz singen üben?

Hallo liebe Community, Ich (w/13) bin gerade dabei, mir das Singen beizubringen, und wollte da erstmal damit anfangen, die Töne richtig zu treffen. Jetzt sitz ich hier mit meinem stimmgerät und habe keine Ahnung, auf wieviel Hertz ich es einstellen soll. Sonstige Tipps zum singen lernen sind willkommen! Danke schonmal für die Antworten :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?