Sims 3 reagiert nicht mehr -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Launcher spinnt oftmals und jeder Sims-Spieler kennt das.Starte das Spiel ohne Launcher.Man geht in C/Programme/Elctronic Arts/Die Sims3 (immer in dir neueste Erweiterung,im Moment also "Tierisch Einfach" ).Wenn man die nicht hat,in die neueste,die man besitzt.Dasist die,mit deren CD man spielt. Man klickt auf den den Ordner des Spiels,dann auf Game,dann aif bin.Dort befindet sich eine Datei (bei Tierisch wäre es TS3EP05,bei Reiseabenteuer wäre es TS3EP01).Diese klickt man mit rechts an und wählt "Senden an..." Desktop.Jetzt hat man die verknüpfung auf dem Desktop,und kann mit Doppelklick darauf das Spiel starten. So kommst du direkt ins Spiel.Den Launcher kriegst du nicht mal zu dehen.

Starte das Spiel mal mit der Sims3.exe - musst mal nachschauen, wo die genau zu finden ist. :)

morgana15
Fragesteller

was? Sims3.exe wo soll das sein?

danke erst mal :)