EA app download fehler?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mindestens den doppelten Speicherplatz frei haben für die Installation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Führe das Programm erst als Administrator aus. Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du nachsehen ob du mehrere Festplatten hast. Wähle sonst noch einen anderen Speicherort aus und versuche es noch einmal. Versuch sonst das was auf dem Bild (Error) zu sehen ist.