Neue EA App Download hängt seit 1 1/2h bei "Wird vorbereitet"?

1 Antwort

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können, oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims/EA Spiele. Da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter