Sims 3 oder 4?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sims4 76%
Sims3 24%

4 Antworten

Sims3

Sims 4 ist ein geiles Spiel. Aber sims 3 ist Immer wieder am besten

Sims4

Also ich spiele zwar selber Sims 3 habe aber auch schon viel Erfahrung mit Sims 4 gemacht und muss sagen Sims 4 ist besser. wenn du Vampire spielst würde ich dich hauen *lach wenn du Sims 3 nehmen würdest, weil die in Sims 4 echt mega geil gemacht wurden. Aber auch sonst sind die Packs für Sims 4 besser gestalltet und auch besser ausgetüftelt.

Hoffe konnte dir etwas witerhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich selber
Sims3

sims3, hast dort mehr möglichkeiten

Nico20058septem
Fragesteller

okay was kann man dort alles machen ?😅

Mircozimmer08  22.02.2021, 01:56

Du kannst dort deine Lebensmittel selber einkaufen gehen, selbstständig Fahrzeuge steuern, eigentlich kannst du deine Sims selber mehr Steuern, bei Sims 4, passiert viel mehr automatisch

Sims4

Ich hab beides. Erst sims 3 dann 4 . Bei sims 3 hast du halt auf Anhieb viele Möglichkeiten und kannst durch die Stadt reißen Leute kennenlernen und so. Bei Sims 4 find ich wird es erst so richtig interessant wenn man mal ein paar erweiterungspacks hat. Dafür find ich sims 4 auch kleines bissel anspruchsvoller aber das kann auch an meinen packs liegen. Hab lange sims 3 gespielt und wollte die sims 4 erst gar nicht . Habs dann aber doch mal probiert und fand das Spiel irgendwie auch voll cool und spiel grad nur noch das^^"

Nico20058septem
Fragesteller

Kuhl werde aber glaub ich das spiel mal kaufen (3) wenn ich schon Lese das man dort selber einkaufen gehen muss haha des spiel hat ja auch 2020 ein update noch bekommen für die 64 bit PCs