Sims 3 mehr als 7 Personen in einem haushalt wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht mit cheat sondern nur mit einer mod . bei story progression kann man zwar einstellen das mehr als 8 sims auf einem grundstück sind , das gilt aber nur für inaktive und nicht für die eigene familie . du mußt zuerst eine mod installieren damit die anzahl geändert werden kann ( sind bis zu 24 sims möglich ) und dann noch eine mod , die die leiste von EA ersetzt damit alle angezeigt werden . könnte das spiel aber stocken weil zu viel auf dem grundstück sind .

Das geht mit dem Mod "storyprogression" vin Twallan.Da kannst du alles mögliche ändern.Findest du,wenn du "Sims3 Twallans Storyprogression" googelst.

Dazu brauchst du das Sims-RTL-Mitten im Leben-Erweiterungspack :-)

Im Ernst, ich glaube nicht, dass das regulär funktioniert.

Als Cheat ist es aber möglich, doch dann stürzt der Rechner schneller ab:

uintProp maxTotalSims 50 uintProp maxTotalHumans 35 uintProp maxTotalPets 15

Auf deinem Grundstück eingeben.

ZahnspangeZiege
Fragesteller

Wie regulär es soll ja ein cheat oder so sein!

ZahnspangeZiege
Fragesteller
@DerTobiHilft

Okt danke wie kann man den cheat wieder deaktvieren? Muss ich den ersten eingeben oder welchen ? Wenn ich dn cheat deaktiviert habe stürtzt Dr dann trozdem öfters ab?

DerTobiHilft  30.10.2012, 10:58
@ZahnspangeZiege

Der sollte reichen: uintProp maxTotalSims 50

Zum Deaktivieren einfach wieder auf uintProp maxTotalSims 7 stellen.