In den Sims 3 Ordner kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vista und Win 7: Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3

XP : eigene Dateien

Dort findest du deine Spielstände , saves usw. System C ist das Installationsverzeichnis und das solltest du nicht anklicken . es sei denn du weißt was du tust.

Deine Festplatte (meistens C) dann : programme - Electronic Arts - Die Sims 3 - Game - Bin ; TADA :D statt Sims 3 kannst du aber auch auf den jeweiligen Ordner eines Erweiterungspacks klicken, falls du eines besitzt :D

hoffe ich konnte helfen ;3

lini1101
Fragesteller

bei mir klappt das nicht mit "C"!

whateverr  15.04.2012, 18:00
@lini1101

wie es klappt nicht mit C ? oô

Bei mir sieht das Feld so aus : C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

versuch das zur not einfach mal bei dir einzufügen (:

Ganz einfach : Mach Rechtsklick auf das Sims 3 Spiel und dann auf ,,Dateipfad öffnen´´ klicken

lini1101
Fragesteller

Ich meine da, wo man gaaanz viele Ordner sieht und wo man auch welche erstellen kann!