Sims 3 - Mehr als 8 Personen im Haushalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt wirklich keinen cheat dafür . das was du gelesen hast , ist bestimmt eine modifikation ( mod ) und dafür musst du eigene ordner erstellen.kannst du im blog von Crinrict nachlesen ( sims3.com - forum.) schau nach story progression , kann aber sein das du noch einen zusätzlichen mod dazu brauchst . ich habe zwar diesen mod , nutze aber nicht die einstellung mehr als 8 sims zu spielen . werd schon bei 6 bekloppt.

hehe okii!

Is mir bisschen zu kompliziert :P

Also ich hab FAST immer 8 Personen...Jetzt hat sich mein Mann gewünscht, 10 Kinder zu haben... Und ich weiß halt noch nicht wie ich das anstellen soll... meine Kinder sind alle voll toll... da möchte ich die eig. ned so gerne Abgeben oder so... :DAber naja... 10 Kinder ist dann viel. auch zu viel....Aber ich hab ja wenig probleme mit den bedürfnissen :D (... hehe ...)

0
@LynnTete

das kenne ich , ich gebe meine kinder auch nicht gerne her , aber schließlich sollen sie mal heiraten und selbst kinder kriegen. da bin ich immer hin und her gerissen weil ich mich nicht trennen kann . meistens mache ich dann ein neues spiel und überlege erst wie ich das lösen soll.seit lebensfreude kann man ja noch nicht mals einen schwiegersohn oder tochter ins haus holen . andauernd will einer in die sterne gucken und das gibt dann echt ärger im haus.ist aber nicht schwer so eine mod zu installieren . ich schicke dir mal ein tutorial , sogar mit bildern . vielleicht fällt es dir dann leichter . Story progression ist echt ein toller mod und ersetzt die geschichte von EA , also viel besser. bei mir kommen babys zur welt , sie heiraten und ziehen um , nicht weg wie es sonst ist. werden befördert oder lernen sogar fähigkeiten wie gärtnern . viel besser.http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/storyprogression.php

0
@LynnTete

versuch mal den cheat testingcheatsenabled true (falls du ihn noch nicht kennst) dann hast du keine Probleme mehr mit den Bedürfnissen....... halte shift gedrückt und klicke auf den Postkasten -> dann auf statische Bedürfnisse und fertig :)

0

Es gibt leider keinen!Lg Beddie***

Also in einem blog steht es giebt einen, aber leider steht da nicht, wie der geht...

Dankee trotzdem... :D

0

Beliebt in der Community