Sims 3 In alle Gebäude schauen können

2 Antworten

Du kannst schon ein Rathaus bauen,das begehbar ist.Dazu musst dz z.B. das Rathaus aufstellen,und dann im Stadt-bearbeiten-Modus draufklicken.Dann wählst du Bauen/Kaufen,und erstellst am Besten erstmal einen Keller,damit du mit einer kleinen Treppe reingehen kannst.Du musst nur aufpassen,was du an Möbeln reinstellst,weil z.B. eine Bar nicht in ein Rathaus gehört.Du kannst es eh nur spartanisch ausstatten,aber das macht ja nichts.Du kannst um das öffentl. Gebäude noch eine eigene "Haushülle" drumrumbauen,damit es ganz anders aussieht,aber es wird vom Spiel dann halt trotzdem erkannt als das,was es sein soll.

das ist nicht möglich . Schule und sämtliche Arbeitsstätte sind Rabbitholes und nicht einsehbar . Eine selbst gebaute Schule würde das Spiel nicht als solche erkennen .

Mit Traumkarriere gibt es manche Karrieren wo du deinen Sim begleiten kannst , aber nur beim Grundspiel funktioniert es nicht .

053bella
Fragesteller

Achso , schade