Kann man bei Sims 3 sein Haus verkaufen und ein Neues kaufen?

2 Antworten

Dazu musst du mit einem Erwachsenen sim auf das Handy gehen und auf umziehen klicken dann kannst du dort auf ein neues Grundstück ziehen und die Möbel die du im derzeitigen Haus hast kannst du verpacken oder verkaufen. Tippst du auf verpacken kannst du die Möbel in einem Familieninventar den und aufstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Soso099

Ja wieso nicht ?

storywunder
Fragesteller

Ja und wie geht das?

WikingerHD  06.06.2016, 18:07

hatte ich mich auch gefragt

petratack  06.06.2016, 19:52

Drück mit einem erwachsenem sims auf das habdy in seinem inventar und unter der funktion immobillien findest du umziehen :)