wie kann man bei sims 3 das haus verkaufen und ein anderes kaufen?

Support

Liebe/r Bettylein,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Sicherlich wirst Du die Antwort auf Deine Frage eher in einem entsprechenden Sims-Forum finden.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ein Kumpel und ich zocken auch grad Sims3 aber weil er es vor 1 Woche gekriegt hat wissen wir nicht wie man ein Haus kauft oder verkauft. Könntet ihr mir so schnell wie möglich antworten weil des währe auch gut für ihn. Wenn ihr irgend wie Geld bei Sims braucht kann ich es auch sagen also. An alle die Antworten ein herzliches Dankeschön. :D

über das Handy, das Telefon oder den PC auf "umziehen" gehen (Zeitung geht glaub ich auch). Dann kannst du auswählen, welcher Sim mit ausziehen soll, welches dann künftig der aktive Haushalt wird, und, wenn alle Sims umziehen, kannst du entscheiden, ob du die Möbel mitnehmen oder verkaufen willst. Dann suchst du in der Nachbarschaft ein neues Haus oder ein leeres Grundstück aus und deine Sims ziehen um. Über die Spieloptionen (die drei Punkte unten links) kannst du auch in den "Stadt bearbeiten"- Modus wechseln. Da kannst du dann Familien "rausschmeißen". Sie werden in die Bibliothek verschoben und du kannst sie in ein neues Haus einziehen lassen. Aber soweit ich weiß gehen dabei z.B. Wünsche verloren. Im Spielfluss ist die erste Variante mit dem Umzug glaub ich besser.

Sim soll zum anderen Haus gehen

Bin noch relativ am Anfang. Beide Sims sind bei sich zu Hause, doch ich schaffe es nicht das einer wieder zum Haus des anderen geht.

Kann mir jemand schnell helfen?

Danke

...zur Frage

Sims 4 Resource Haus download?

Hey ich will von der Sims 4 Resource seite ein Haus für Sims 4 downloaden aber iwie bekomm ich das nicht hin. Ich lade das Haus runter und was muss ich dann machen? Kann mir das jemand möglichs einfach erklären? thx im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich in sims 3 ein Grundstück verkaufen?

Ich möchte ein Grunstück verkaufen da ich darauf ein Haus platzieren möchte. Kann ich ein haus irgendwie darauf platzieren ohne es zu bauen? ich glaube nicht oder? Und wie kann ich es verkaufen um es mit dem Haus wieder zu kaufen? danke jetzt schon

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 mein Haus kopieren und es nochmal auf das gleiche Grundstück stellen?

Hey, ich möchte bei Sims 3 eine Art Reihenhäuser bauen, aber da ich nicht jedes Haus einzeln einrichten möchte, wäre es gut> zu wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Räume oder Häuser zu kopieren, als alles einzeln zu kopieren und zu platzieren. Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Sims freeplay Haus wechseln?

Hey Leute bitte helft mir schnell also ich habe jetzt in Sims freeplay einen sim aber ich möchte diesem sim ein anderes Haus kaufen wie geht das dann also ich will das er ein anderes Haus bekommt wie kriege ich ihn dann aus dem alten raus und bekomme ihn ins neue Haus?

Danke im Voraus
Lg unbekannter

...zur Frage

Haus von der Oma kaufen?

Hallo, Ich habe eine Frage Ich hoffe mir kann dabei jemand eine richtige Antwort geben... Und zwar, ich würde gerne das Haus von meiner Oma kaufen, wert ca. 100.000 € (es ist viel herzurichten). 1. Kann meine Oma mir das Haus verkaufen, ohne das Ich meine beiden Geschwistern, oder meine Mama auszahlen muss? 2. Für wie viel muss man das Haus verkaufen?

1. Wenn ich das Haus kaufen würde, und meine Schwerstern trotzdem ausbezahlen müsste, wie währe es dann wenn mein Freund das Haus kaufen würde ??
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?