Sims 3 Haus kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umziehen geht über Handy oder PC . Du mußt nur diese Option auswählen und dann kannst du dir das Haus aussuchen und entscheiden wer mit dir ziehen soll und ob du deine Möbel verkaufen oder mitnehmen willst .

Danach startet der Umzug automatisch . Besser ist es aber vor dem Umzug zu speichern , falls was schief geht was bei Sims immer mal passieren kann.

Du kannst auf deinem Grundstück ein Haus bauen, so groß wie du es möchtest. Unter in der Leiste sind doch Symbole, da kannst du auf den Bau-Tool gehen und dann siehst du ein kleines 1-Zimmer-Haus. Kannst jeweils auf die Sachen klicken, und dann springt die gewünschte Toolbar auf, und du kannst bauen ;) Wenn du in ein großes Luxushaus einziehen willst, musst du wieder auf ausziehen drücken und dann in der Vogelperspektive der Stadt das "Mega Teure" Haus einziehen :-)

Lg Routetoanywhere

Arafino
Fragesteller

danke soweit...aber wo finde ich den button ausziehen? weil IM spiel auf dem leeren grundstück da hab ich genug geld um das luxushaus zu kaufen...aber wenn ich ka den sim ganz zu anfang in einem haus einziehen lassen darf dann ist steht da das haus garnicht zur auswahl zum kauf...au0erdem hat der sims dann dort nur 18.000 startbuget...boah das nervt -. -

Routetoanywhere  25.04.2012, 22:21
@Arafino

Die Sims - Spiele haben auch schon eingespeicherte Sims - Familien, auf die du erst klicken musst, um sie ausziehen zu lassen. Ich weiß nicht mehr genau wo der Button ist. Entweder Im Stadtmenü oder in der Leiste untern, wenn du am Haus bist und mit deinen Sims spielst. tut mir leid für die unzureichende Antwort :/

LG Routetoanywhere

PS:Jaah, das nervt wirklich, aber für die, die das ganze Prozedur mit der Arbeit und dem dadurch resultierendem Geldverdienen vermeiden wollen, die benutzen Chaets so wie du ;)

ist des nit so wie bei sims zwei? lass ihn doch ein neues zuhause suchen

Arafino
Fragesteller

ich weiß auch nicht wie das bei sims 2 war^^