Sims 3 für 3ds Spiel speichert nicht :(

1 Antwort

Die Sims 3 Spiele für den 3DS und für die Wii sind extrem verbugt. (Spreche aus Erfahrung)

Wenn du dir schon ein neues gekauft hast würde ich es lassen und mir die Version für den PC holen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ok danke dann hohl ich mir die PC Version :) ist zwar schade ums andere Spiel aber naja kann man nichts machen.

0

Spiele auf dem Nintendo 3DS speichern?

Werden auf dem 3DS die Spiele auf der Konsole selbst gespeichert wie bei der Wii oder speichert sich das Spiel auf dem Spiel wie bei den vorherigen DS'? Kann man also z.B. zwei Animal Crossing New Leaf kaufen und dann auch beide darauf benutzen können? Wäre echt toll, wenn mir das jemand beantworten kann.

LG LillyAndLucy

...zur Frage

Sims 3 Frisuren downloaden aus dem Exchange

Hallo, hab jetzt Sims 3 gekauft, aber da gibts ja leider nicht wirklich schöne Frauen Frisuren. Ich hab mein Sims direkt auf Festplatte D gespeichert, da ist auch kein "Sims 3" Ordner, sondern direkt "Game" und darin "Bin".

Ich hab nämlich versucht ein paar Sachen zu downloaden (Von PeggyZone etc) und alles so gemacht wie es da steht, aber irgendwie sind die Items nicht im Spiel. Kann das sein weil es nicht auf C ist und ich somit den Ordner einfach nur in D erstellt hab (den Mods Ordner), weil ich es ja nicht in den Sims 3 Oderne tun kann, weil es keinen gibt.

Zweitens hab ich versucht aus dem Exchange ein paar Sims zu downloaden die schöne Frisuren haben, das ging aber nicht. Kann ich die Frisuren nicht bekommen, wenn ich sie nicht selbst schon im Spiel habe?

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Wie speichert man bei Sims 4?

Hi Leute

Bei mir speichert das Sims 4 Spiel nicht. Und es ist brandneu. Wenn ich auf speichern gehe weiß ich nie ob es gespeichert hat. Wie sieht man das, oder wenn ich auf beenden gehe steht da speichern und beenden aber es speichert irgendwie nie. Wo siwht man das ??

...zur Frage

Sims 3 Download wird im Spiel nicht angezeigt.?

Also, ich wollte mir für Sims 3 'Roaring Heights' runterladen, hab ich auch gemacht. Ich habs per Origin gekauft und die Bestätigungs-Email bekommen. darin stand der Produkt-code den ich bei der Sims 3 Website eingegeben hab. Bei der Website stand auch 'Roaring Heights herunterladen' dadurch konnte ichs im Launcher herunterladen. Ich habs da dann runtergeladen und da stand auch das es im Spiel installiert ist, als ich das Spiel dann gestartet hab wurde mir die Welt nicht angezeigt.

Was kann ich dagegen tun bzw was kann ich machen das der Download im Spiel angezeigt wird?

...zur Frage

Sims 4 speichert seit CC nicht mehr?

Hallo Leute , ich habe eine Frage , warum speichert mein Sims nicht mehr , ich nehme an es liegt am CC da seit ich Sachen gedownloadet und eingefügt habe kommt beim Start immer die Meldung "Maxis überprüft und unterstützt keine Mods. Bitte verwende sie mit Vorsicht" darunter ist dann eine Liste meiner CC Sachen und ein ✔ , wenn ich diesen anklicke , geht alles ganz Normal , nur das ich meine Sims nie speichern kann und das Spiel wenn ich auf speichern drücke manchmal abstürzt , ob ich aus dem Erstelle einen Sim Modus raus komme habe ich bis jetzt nicht getestet ...

Habe ich was falsches Instaliert ? Und wie bekomme ich mein sims 4 wieder zum "laufen". Falls es an den Erweiterungen liegt da habe ich nur Hunde und Katzen , auch wenn ich weniger vermutte das es etwas damit zu tun hat

Ich entschuldige mich für Logik und recht Schreib Fehler, leide unter LAS , danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?