Sims 3 Frage zum Internat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die kommen nicht am Wochenende oder so. Erst, wenn die altern ODER wenn du die per Telefon oder inet wieder runter nimmst. Und ja es ist praktisch, weil die dann super sind in der Schule

21

doch, klar! die kommen nach hause am wochenednde! Hast du das mal probiert? Nein, also sei mal leise! Und SUPER in der schule werden die dann auch nicht gleich, sondern erlernen mehr fähigkeiten!

0

Hallo Wurmlein, wie du ja weißt kann man aus verschiedenen Internaten auswählen. Je nach dem, welches du wählst, kannst dein Kind dort Fähigkeiten erlernen, zb das musizieren. Das ist total praktisch, da er es in der Schule lernt und du dich nicht darum kümmern musst. Schickst du deine simkids auf ein Internat, sind sie in der Woche nicht aktiv, dh du kannst sie nicht steuern und ihr sim-kästchen ist grau. Du kannst nur noch mit den eltern oder mit kindern spielen, die nicht auf dem internat sind. Aber samstag und sonnt6ag kommen die kinder nach hause und du kannst wieder mit ihnen spielen und sie steuern - bis sie am Montag wieder fahren udn dann bis samstagmorgen nicht zu erreichen sind. Ich fand das blöd, da ich meine simkids liebe und hab sie daher schnell vom Internat genommen. Eigentlich dient das Internat ja uch mehr den erzieherischen Maßnahmen, wenn sich das kind daneben benimmt, oder es soll, wie oben schon genannt, den kindern zu guter Bildung und neuen interessanten Fähigkeiten verhelfen.Ganz fertig sind die Kinder erst, wenn sie das Teenageralter bestritten haben und zujungen erwachsenen werden, denn wie auf einer normalen simschule ist dann ja schulabschluss. Dann kannt du von den erlernten Fähigkeiten profitieren und eine Karriere anstreben. LG Beccy97

9

Bei mir wurden sie am Freitag abgeholt aber kamen nicht wieder ist das normal? Oder kommen sie erst nächstes Wochenende??

0
9
@Wurmlein

Danke schon für den ausführlichen Text aber bei mir wurden sie erst wieder nach Hause gebracht als sie gealtert haben

0

Was möchtest Du wissen?