Sims 3 Fortlauf der Geschichte deaktivieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht genau, aber du musst unter Optionen und dann da wo du die Lebensdauer verändern kannst hin. Da müsste irgendwo ein Feld sein wo ''Fortlauf der Geschichte deaktivieren'' draufsteht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Optionen ist diese Möglichkeit normalerweise immer vorhanden.

Mach mal bitte einen Screenshot :)

Vielleicht ist das aktuell auch nur ein Darstellungsfehler gewesen und hat sich beim Neustart wieder normalisiert?... Zumindest wenn dies zum ersten Mal auftrat und vorher immer alles in Ordnung war in diesem Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnensunn
06.03.2014, 19:07

nee, das Problem habe ich bestimmt schon 4-5 Monate nur hat es mich bis jetzt nicht gestört, bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?