Sims 3 Fortlauf der Geschichte deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht genau, aber du musst unter Optionen und dann da wo du die Lebensdauer verändern kannst hin. Da müsste irgendwo ein Feld sein wo ''Fortlauf der Geschichte deaktivieren'' draufsteht sein.

In den Optionen ist diese Möglichkeit normalerweise immer vorhanden.

Mach mal bitte einen Screenshot :)

Vielleicht ist das aktuell auch nur ein Darstellungsfehler gewesen und hat sich beim Neustart wieder normalisiert?... Zumindest wenn dies zum ersten Mal auftrat und vorher immer alles in Ordnung war in diesem Bereich

Sonnensunn
Fragesteller

nee, das Problem habe ich bestimmt schon 4-5 Monate nur hat es mich bis jetzt nicht gestört, bis jetzt

Sonnensunn
Fragesteller
@Sonnensunn

Also damit du dir das besser vorstellen kannst: Bei mir sieht di Option genauso aus wie bei allen anderen auf der seite, auf der man die alterung der sims einstellen kann habe ich eben anstatt 4 Punkte nur 3. Das mit dem Screenshot hat leider nicht funktioniert (Bild hat zu viele MB, habe es 5 mal probiert)