Wieso steht mein sims im schlaf immer auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint wohl eher ein Bug zu sein . Sieht es so aus als ao sie im Bett steht ? Kann es sein das du vielleicht den Cheat " moveObjects on " verwendet und vergessen hast ihn zu deaktivieren ?

nein, das ist ja nur bei einem sim und den chreat habe ich noch nie benutzt

@sunnygirly96

ich habe auch einen Sim die jede nacht um punkt 4 uhr aufsteht , auch wenn sie noch nicht ausgeschlafen ist und eine andere steht immer auf wenn ihr ehemann ins bett kommt . dann steht dort " auf lauten sim reagieren ". dann ist das so in diesem spielstand. ich weiß auch nicht wieso meine das machen, dabei spiele ich schon seit anfang an sims3 und meine sind nicht gestresst, laune immer bis oben hin grün ( dank der teuren packung aus der wellness-oase). kann ein bug sein der durch LN gekommen ist. da sind momentan viele fehler im spiel auch wenn du es nicht installiert hast, der patch reicht schon aus.

@ruthybell

nein, er wacht ja nicht auf, er steht IM bett! immer wenn er im bett liegt, auf der Coutsch sitzt etc....

@sunnygirly96

dann versuche es mal mit dem Cheat resetsim und dahinter seinen vollständigen Namen . Das bringt einen Sim wieder zum Ursprung zurück . Vielleicht klappt es damit.

Ich hatte das auch als die Frau auf einmal drillinge bekommen hat und der totale stress angesagt war. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn der sim unter stress steht passiert das.