sims 3 feinde-freunde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur indem du die beziehung mit dem cheat testingcheatsenabled true hochziehst . sie sprechen ja erst gar nicht zusammen , so das du die beziehung verbessern könntest.

Ruf sie an,mach ein Date mit Ihnen aus,lade sie ein (Zu einer Party oder einfach so) ,oder geh sie besuchen.Dann immer Freundlich Plaudern oder nach Tag fragen,dann geht das Ratzfatz.

einfach wieder nett zu ihnen sein

das habe ich probiert, aber dann kamen immer diese roten -minuspunkte!