Sims 3 Akrobatik-kariere

3 Antworten

wenn die karriere nicht über pc oder zeitung zu bekommen ist , kannst du auch einfach zu einem gemeinschaftsgrundstück gehen und den besitzer fragen . danach einfach nur für trinkgeld spielen und dein level erhöht sich von alleine . schummeln geht natürlich auch , aber das macht ja keiner ;)

LiliaMinaLove
Fragesteller

okay, danke! :)

als erstes musst du den job annehmen. also per pc, handy oder zeitung. dann klickst auf deinen sim - dann Akrobatik - dann klickst die tricks an. oder du gehst z.b. in dem park klickst deinen sim an und lässt deinen sim für trinkgeld auftretten. es ist im vorteil wenn dein sim die fähigkeit athletik schon kann.

LiliaMinaLove
Fragesteller

wo soll ich denn hingehen, um den Job anzunehmen? (Entschuldigung wenn ich so viele Fragen stelle, die vielleicht dumm klingen aber ich habe schon lange nicht mehr richtig gespielt...) Danke

happy20  03.07.2012, 20:12
@LiliaMinaLove

ja in dem inventar(der rucksack) von deinem sim ist links so ein handy abgebildet das klickst du an und dann steht da job suchen,traumkarriere suchen(wenns traumkarriere oder showtime hast). anklicken und auswählen welchen job du willst. oder du kaufst deinem sim einen pc/laptop und klickst auf dem pc dann job suchen ...usw. oder wenn in der früh der zeitungsjunge kommt, klickst die zeitung an und job suchen. oder du cheatest strg+shifttaste+ c-taste dann kommt ein cheatfenster und dann gibst ein testingcheatsenabled true. und dann haltest die shifttaste gedrückt und klickst deinen briefkasten an und dann steht da karriere festlegen- dann suchst deine arbeit aus. du solltest aber dann den cheat wieder ausschalten damit dein spiel nicht ruckelt oder gar hängen bleibt. also dann testingcheatsenabled false eingeben.

Das kann man nicht trainieren nur wenn du immer an Shows dran teilnimmst dann steigt deine Erfahrung oder klick mal auf dein Sim und da müsste für Trinkgeld spielen... da kann du auch üben..