Sims 3 -gärtnern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bücher lesen (Fähigkeiten verbessern)
  • Obst/Gemüse kaufen und die Samen pflanzen
    ( wenn Obst/Gemüse im Inventar kannst du drauf klicken)

Im Supermarkt kaufst du Bücher zur Gärtnerei und liest diese. Nach kurzer Zeit bekommst Samen ins Inventar und kannst diese im Garten anbauen.

Du musst entweder Samen haben (liegen überall in der Stadt verteilt) oder du kaufst dir einfach Lebensmittel (Tomate,Apfel etc.) gehst dann auf dein Grundstück.Guckst ins Inventar,klickst auf den Samen/Tomate etc. und hast dann die Option pflanzen.Platzierst ihn und dein Sim wird ihn einpflanzen.Dann kannst du nach einem Tag Unkraut jäten,gießen düngen und so weiter...

Lg,sunnygirl33