Sims 3 - Sim bekommt Kind einfach nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hab das selbe Problem mein Sims ist schwanger und zeigt an Kind bekommen, dann vergisst sie es und dann erinnert sie sich wieder. Sie bekommt das Kind einfach nicht, auch nicht, wenn ich sie ins Krankenhaus schicke hab schon versucht zu reseten hat auch nicht geklappt, mit ausziehen und einziehen auch nicht. Ihre Eltern sind bereits an Alterschwäche verstorben sie ist immer noch junger Erwachsener und schwanger. War auch auf dieser Seite mit dem Bug, aber weiß nicht wo die Datei zum interellieren da ist möchte auch keinen Fehler machen. Hab sogar den Haushalt gewechselt in der Hoffnung der Pc möge das Kind von allein bekommen, ohne das ich Spiele ohne Erfolg. Der Vater hat eine neue Frau und die Kinder kamen ohne Fehler zur Welt. Trotzdem würde ich gern mti der Frau und dessen Kind wieder spielen und erbitte eure Hilfe.

CrazySmiley55
Fragesteller

Bei mir klappts zum Glück wieder. ich hab das einfach so gemacht das ich mir diesen master controller heruntergeladen habe und das kind sogesehen "entfernt habe". Ich denke es dauert aber zu lange dir hier jetzt zu erklären. Vill könntest du mir ja ne nachricht schicken und wir installieren den master controller "zusammen" :)

lg, smiley ;D

darkphoebe  12.02.2013, 13:33
@CrazySmiley55

ja, gerne das würde mir sehr helfen... ;) kenne mich allerdings mit dem Forum noch nicht gut aus hab nicht gefunden wie ich dich anschreiben kann. Mit dem "zusammen installieren hört sich gut an!

lg

resetsim ist der schlimmste cheat den du bei einer schwangeren ausführen kannst . es gibt schon genug situationen wo sich die sims automatisch resetten und das gegünstigt eine dauerschwangerschaft . beenden kannst du sie nur mit einer mod oder du versuchst einen alten spielstand wieder herzustellen . das bedeutet aber auch das du spielverlust hast und geht nur wenn erst 1 mal gespeichert wurde.

http://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-dauerschwangerschaft.html

CrazySmiley55
Fragesteller

danke für die Antowrt aber wie macheich das mit diesem master controller bzw was ist das eigentlich??

ruthybell  04.06.2012, 15:49
@CrazySmiley55

hast du schon mal Packages-Dateien installiert und einen Modsordner ? Ohne ihn geht das nicht und das Programm Winrar zum entpacken brauchst du ebenfalls dafür . Der masterController hat eine Funktion um Schwangerschaften zu beenden und noch so ein paar bugfixes wenn dein Spiel ärger macht.

CrazySmiley55
Fragesteller
@ruthybell

Also package dateien hab ich und den Modsordner auch. Hab mir den MC grad von ner Seite runtergeladen. Wo muss ich die Sachen jetzt speichern?

ruthybell  04.06.2012, 16:08
@CrazySmiley55

du mußt den download mit winrar in den packages-orner entpacken und wenn alles richtig ist wird die mod sofort im hauptmenü angezeigt . danch klickst du auf deinen sim und siehst eine neue funktion . entweder nraas oder mastercontroller . da gehst du drauf und dann bei grundfunktion und baby .

CrazySmiley55
Fragesteller
@ruthybell

Hab alles gemacht, wurde auch angezeigt und alles. Allerdings steht da nichts von baby. Bin zwar auch in grundfunktionen drinne aber steht halt nix da:/

ruthybell  04.06.2012, 16:23
@CrazySmiley55

dann schau bei fortgeschritten . der mastercontroller wurde aufgeteilt und es kann sein das es vielleicht im base -mod nicht mehr enthalten ist , dann installiere noch cheats . das sind auch die beiden die ich habe und sieh nochmal nach .

ruthybell  04.06.2012, 16:52
@CrazySmiley55

http://nraas.wikispaces.com/MasterController

die erweiterung cheats , steht direkt darunter . twallan hat seine mods gesplittet , kann also sein das die funktion dabei ist . das gute an dieser mod ist auch das du deine fähigleiten hochleveln kannst , alle gerichte lernen ohne zu lesen . vielleicht solltest du dich mit den fuktionen ein bisschen bekannt machen indem du hinterher ein neues spiel zur probe machst .

CrazySmiley55
Fragesteller
@ruthybell

Ah, habs gefunden! Und hat alles geklappt, Viiiiielen Dank!!!