Sims 3 - Babys verschwinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im link findest du dazu ein paar lösungen . ich habe dafür mods installiert . der mastercontroller holt verschwundene kinder zurück und story progression ersetzt den fortlauf der geschichte von EA , hat aber auch ein paar bugfixes enthalten , damit so etwas erst gar nicht vorkommt.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Verschwundene%20Sims

ladasha
Fragesteller

Entschuldigung, wenn ich so dumm frage, aber könntest du mir erklären, was diese mods eigentlich sind und wie ich sie installieren kann? Ich weiß gar nichts darüber. Danke für deine Antwort!

ruthybell  28.12.2011, 12:44
@ladasha

mods verändern oder erweitern ein bereits veröffentliches spiel . es verändert einiges an der geschichte oder den fortlauf von EA , das bei so einem verbugten spiel auch dringend notwendig ist . ich schicke dir jetzt einen link wo du alles genau nachlesen kannst . die ordner sind auch schon fertig als download angeboten . stöber mal ein bisschen auf dieser seite , ist hilfreich.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

ladasha
Fragesteller
@ruthybell

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde das jetzt mal ausprobieren. Bei Fragen weiß ich ja wo ich mich melden kann :)

ruthybell  28.12.2011, 18:59
@ladasha

ok , dann leg mal los und ich hoffe du schaffst es , ansonsten melde dich nochmal.

Der heutige Fall ist mir unbekannt ... aber im Allgemeinen : Auch Babys können vom Jugendamt abgeholt werden und zwar, wenn die Eltern es vernachlässigen.Da haben sie immer traurige Erinnerungen.War bei mir auch mal so, das Baby hat dann irgendwo in der Nachbarschaft weitergelebt,ist älter geworden und auch in meinem Stammbaum geblieben. Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Du musst alles tun was dein Kind will spiele verstecken und knuddel mit ihm/ihr. Unterhalten ist auch gut. Wenn es auf dem Stuhl hockt, dann gib ihm was zu essen.

ladasha
Fragesteller

ja, das problem ist nur, dass die babys, wenn ich bei der "Geburt" nicht dabei bin, nur im stammbaum auftauchen, also dass ich sie nie sehe, auch nicht als nachbar in der stadt etc.