Sims 2 vs sims 4, hat Sims 4 die gleichen Features?

2 Antworten

Du kannst dir wie bei allen anderen Sims Teilen Erweiterungspacks dazu kaufen die das Spiel nicht langweilig werden lassen.

Du wirst auf jeden Fall einen massiven, positiven Unterschied zu Sims 2 feststellen denke ich, wobei ich die Ps4 Version nicht kenne und man es definitiv auf dem PC spielen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen dass der tolle Baumodus dort - wenn überhaupt - so zur geltung kommt. Auch Custom Content und Mods, die das Spiel nochmal so viel besser machen, gehen da nicht. Sims 4 braucht keinen Mega-PC, es ist auch für langsamere Geräte geeignet (darum nur eine halb offene Spielwelt, nicht wie bei Sims 3, so läuft das Spiel VIEL besser. Aber sie ist eben offener und viel liebevoller gestaltet als die hässliche Umgebung bei Sims 2)

Weder bei Sims 2 als auch bei Sims 4 sind solche "Extra Dinge" wie Strandhäuser und Schiffe enthalten, das kostet eben extra. Und auch wenn die Packs teuer sind auf den ersten Blick im Vergleich zu Sims 3 & 2, die Qualität macht den Unterschied! Wärend in den anderen teilen alles verbuggt war, nicht richtig lief, das Spiel mit jedem Pack mehr zu Schrott wurde und jedes Pack unvollständig und "zusammen geklatscht" vorkam, bekommt man bei Sims 4 super durchdachte, geplante, einwandfrei laufende, komplett fühlende und tolle Erweiterungspacks!

ich kann dir Sims 4 (meiner Meinung nach) nicht empfehlen.

Die Erweiterungspacks extrem überteuert und ausserdem gibt es viel zu viele.

Du hast keine offene Welt und naja die Möglichkeiten sind auch begrenzt.

Von der Umsetzung find ich es echt ok aber es kostet alles und langweilig wird es auch irgendwann. ist aber nur meine Meinung