Sims 2 hängt?

3 Antworten

Kann sein dass du dir mit den Objekten einen Bug draufgeladen hast oder dass es einfach zu viel ist. Wenn dei PC nur noch wenig Speicher hat, leidet die Flüssigkeit des SPiels darunter ebenso sehr wie wenn du sehr viele Obekte im Spiel hast (dein PC muss da ja entsprechend mehr berechnen).

Du könntest auch versuchen in einer neuen Stadt zu spielen, bei Sims 3 passiert es mir manchmal, dass in einer Stadt, wo ich sehr lange gespielt habe, solche Probleme auftreten, sonst schraub einfach Grafik und Auflösung und die Effekte runter. Bei S3 hatte ich keine großen Defizite und es hat dem Spiellauf wirklich geholfen.

Alles Gute

Bevi

Ich denke, dass du dir zu viel heruntergeladen hast. Ich habe auch viel Custom Content heruntergeladen und es laggt sehr stark. Versuch einfach mal ein bisschen zu löschen dann müsste es wieder gehen.

Der Fehler liegt an den Objecte die du ge dowloades hast ein Dowoald macht das Spiel Langsamer und sogar bis zum einfrieren des Spiels also eine Downloas aus dem Spiel löschen und dann das Spiel neu starten geht das auch nicht sims 2 deinstallieren und alles neu Installieren also nur sims dann müsste es gehen