Sims 2 Gute Reise - Begrüßungsformel lernen OHNE Cheats

2 Antworten

Ab auf die Insel fliegen und sich mit dem einen oder anderen Einheimischen anfreunden. Die bringen es deinem Sim alle mit Freuden bei.

geh auf die insel warte bis dich jemand so begrüßt, und mache das dann so oft das es pefekr ist . könnte schon etwas länger dauern aber immer in hat er es dann gelernt.

Sims 2 funktioniert mit allen Erweiterungen nicht mehr.

Hallo

Ich habe Die Sims 2 schon sehr lange installiert. Dann hatte ich 4 Erweiterungen installiert: -Vier Jahreszeiten -Open for Business -Haustiere -Wilde Campus-Jahre Das Spiel lief weiterhin ruckelfrei und ohne Abstürze.

Vor ein paar Wochen habe ich mi dann noch die anderen zwei Erweiterungen installiert: -Gute Reise -Nightlife Seit dem ruckelte das Spiel, wenn ich etwas bauen wollte und es dauerte sehr lange, um große Flächen zu platzieren. Aber das fand ich nicht so schlimm, ich spielte einfach mit kleinen Rucklern weiter und gewöhnte mich daran. Allerdings habe ich das Spiel jetzt einige Zeit gespielt und es ist beim bauen eines Hauses abgestürzt... Ich habe versucht es wieder zu starten, aber wenn ich die CD einlege, das Spiel starte (Die Sims 2 Gute Reise) und dann im Launcher bin, dauert es kurz und dann kommt die Fehlermeldung:

The Sims 2 Launcher funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem geuscht...

Die Typische Windows Fehlermeldung.

Ich habe es ohne CD gestartet, da kommt der gleiche Fehler.

Ich habe versucht, eine andere Erweiterung zu starten, aber das hat auch nicht geklappt. Bei Nightlife kam, dass ich Gute Reise starten soll. Bei Wilde Campus-Jahre kam gar nichts. Bei Haustiere kam auch, dass ich Gute Reise starten soll. Bei Open for Business kam ebenfalls, dass ich Gute Reise starten soll. Und natürlich kam auch bei vier Jahreszeiten, dass ich Gute Reise starten soll.

Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll.....

Bitte helft mir... Ich will meine Städte nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?