Sims 2 Autos? Wo downloaden?

4 Antworten

Nein, es ist nicht verboten. Er meint Autos, die man in das Spiel einfügt, bei Die Sims 2 Nightlife.

Schau mal auf

modthesims.info simworld.de simsfiles.info

da gibt es passende Autos für die Sims 2.

Die .package-Datei aus den Archiven kommt dann in

C:\Benutzer(NAME)\Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads

(zumindest bei Windows Vista und 7)

Dann einfach das Spiel starten und vor der Nachbarschaftsauswahl erscheint ein Fenster, da auf "Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren" und bestätigen.

@ Medusa und alle anderen

http://www.sims2carsource.net/vehicles.html

Die Seite hab ich auch schon gefunden und für mein Teil die beste Seite mit Autos zum downloaden, nur ist mein Problem das ich die nicht downloaden kann, obwohl ich Sims 2 Nightlife habe, kann mir da jemand helfen? Er öffnet nämlich eine neue Seite bei mir aber mit Schriftzeichen und Symbolen die man nicht lesen kann.

Hoffe auf eine schnelle Antwort :) Lg

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Wo kann man sims Inselgeschichten kostenlos downloaden?

Hi, ich wollte mal fragen: gibt es einen link wo man sims inselgeschichten auf PC kostenlos downloaden kann? bitte, bitte um ANTWORT!! DANKE

...zur Frage

Sims 2 legal downloaden

Hallo, ich habe mir damals die Sims 2 gekauft. Jedoch hab ich jetzt einen neuen Laptop ohne Laufwerk. Kann also Sims 2 nicht installieren ohne mir ein externes Laufwerk zu kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob ich nicht Sims 2 downloaden könnte und den Code auf der alten Verpackung eingeben kann?

...zur Frage

was ist "mesh"?

bei manchen sims 2 sachen zum downloaden steht, man braucht mesh. was ist mesh?

...zur Frage

Sims 2 Nightlife kostenlos downloaden?

Hey ich das ist wahrschenlich eine ziemlich blöde Frage aber weiß jemand von euch wo man die sims 2 nightlife kostenlos und auf deutsch downloaden kann?

Ich hab mir die cd gekauft vor ungefähr 4 jahren aber leider finde ich sie nicht mehr.

Und vlt. wisst ihr ja auch wo man die sims 2 freizeitspaß downloaden kann.die cd habe ich nämlich auch verloren :(

...zur Frage

Wie komme ich bei Sims 2 Nightlife auf ein Gemeinschaftsgrundstück?

Hallo! Ich habe heute das Addon Nightlife bekommen und habe mir auch gleich eine Garage mit Auto gebaut. Beim normalen Sims 2 konnte man übers Telefon ein Taxi rufen, das geht aber jetzt nicht mehr. Wenn ich auf mein Auto klicke, kommt keine Option wie "Gemeinschaftsgrundstück besuchen". Wie komme ich also dort hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?