"Simpsons Hit & Run" läuft unter Windows 7 nicht

2 Antworten

Das selbe problem hatte ich auch, gleiche voraussetzungen. Du musst warten, es kann bis zu einer viertel stunde dauern, bis der erste Bildschirm dem zweiten weicht. Auch die ladezeiten werden nerven ziehen, und am ende wird das spiel vermutlich ziemlich verbuggt sein, aber probiers aus!

probier mal den grfiktreiber zu aktualsieren, zB auf Nvidia. Jedoch gehen einige Spiele von mir auch nicht, habe das selbe Betriebssytem

FluNify
Fragesteller

Ist eigentlich auf dem neusten stand...