Problem mit Microsoft Train Simulator unter Win 8

3 Antworten

Der läuft einfach nicht auf Windows 8, ich hatte Windows 8.1, er startete zwar ganz normal, aber alles außerhalb des Führerstandes bestand aus bunten Text- und Nummernzeilen... ich habs irgendwann aufgegeben

Ich habe auch Windows 8 und bei mir funktioniert er bestens. Falls du Add-ons hast, könnte es daran liegen, dass die nicht richtig installiert sind. In diesem fall hilft fast nur noch eine komplette Deinstallation und das Löschen aller Daten.

Du meinst das Löschen aller Train Simulator Daten?!

0

oh je der ist ja für Win 98.

Dieser Modus kann mit neuen Betriebssystemen garnicht mehr eingestellt werden, aber mit gut Glück könnte der XP SP 2 Modus hinhauen oder auch SP 3. Obwohl bei Direct X 7 kann es auch erforderlich sein das du Virtual Box brauchst in das du XP installierst.

http://www.allgame.com/game.php?id=27666&tab=sysreqs

Fehlermeldung beim Installieren von FSX?

Hallo! Ich habe schon seit Tagen das selbe Problem bei der Installation von Flight Simulator X. Das komische ist, dass es nur auf meinem Computer so ist. Immer, wenn ich die zweite CD einlege, bekomme ich nach einigen Minuten folgende Meldung

Fehler beim Lesen von Datei: C:/Program Files (x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simualtor X/Scenery/World/Texture/058E2sp4.bmp Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

Ich habe bereits schon mehrmals überprüft, ob die Datei existiert und ja, die existiert und ich kann auf die zugreifen. Ich habe auch schon meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es klappt immer noch nicht. Auf dem PC meines Vaters funktioniert es. Früher hat es bei mir auch geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe Windows 8 und mein Vater Windows 10.

Hatte jemand von euch auch mal so ein Problem und kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X Installiert aber nicht zu finden

Hallo Leute, ich habe den microsoft flight simulator (FSX) auf meinem Pc Installiert und konnte dann durch die fertigstellung der installation direkt vom installationsprogramm zum spiel gelangen und habe es auch gespielt. jetzt wollte ich es nochmal spielen doch der autorun der cd funktionierte irgendwie nicht. ich habe das programm dann auf meinem pc gesucht und festgestellt dass das programm gar nicht auf meinem pc zu finden ist. auch eine erneute installation funktionierte nicht weil der autorun ja nicht funktioniert, denn wenn ich den normalen cd start im autorun auswähle verschwindet das fenster und es passiert weiter gar nichts. Ich bin momentan völlig überfordert und weiss nicht wie ich das problem lösen kann. Wie kann ich das problem lösen?

vielen dank schon mal im vorraus, Alex

...zur Frage

Was für einen PC braucht man um Eurotruck Simulator, Train Simulator und auch andere Simulatoren zu spielen?

...zur Frage

Läuft Just Cause 3 auf diesem System ?

AMD Phenom II x4 955. KFA² GeForce GTX960 EXOC 4Gb. 8Gb DDR2. AsRock A770E

...zur Frage

MSTS Startet nicht Windows 8.1?

Hallo Leute,

Ich habe eben mal wieder (nach langer Zeit) MSTS (Microsoft Train Simulator) installiert, ich wollte das Spiel starten, aber nichts Passiert! Es passiert gar nichts, nicht mal ein Schwarzer Bildschirm, oder so!

Ich hab schon in den Eigenschaften auf Windows 98 gestellt, hilft aber leider gar nichts!

(PC Werte Graka: Intel hd 4000 & Radeon hd 8670M CPU: Intel i3: 3110M Ram: 4 GB ram Betriebssystem: Windows 8.1 64 bit Wenn ich was vergessen habe bitte anworten)

Danke

...zur Frage

Läuft der Microsoft train Simulator auf Windows 10?

Wills nem Freund aus Gag zum Geburtstag schenken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?